Link verschicken   Drucken
 

Sommerfest 2018

27.06.2018

Viele Besucher kamen zum Sommerfest der KiTa Ottrau

Lieder wie „Theo, Theo“, „Annekaffeekanne“, „Es gibt Lieder über mich“ oder „Wer will fleißige Handwerker sehen“ klangen am Samstagnachmittag dem 16. Juni 2018 über den Spielplatz in Schorbach. Frösche, Füchse, Katzen und Igel probten für ihren großen Auftritt und waren sehr aufgeregt, vor so einer großen Zuschaueranzahl ihr Lied vorzutragen. Zahlreiche Familien und Freunde der KiTa Ottrau versammelten sich bei angenehmen Temperaturen auf dem Spielplatz. Bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränken sowie Kinderschminken, kleinen Spielstationen, wie Torwandschießen und Schubkarrenrennen, genossen die Kleinen und Groß einen wunderschönen Nachmittag.

Wir bedanken uns bei den helfenden Händen unsere Elternschaft und würden uns freuen, weiterhin ein so tolles Sommerfest ausrichten zu können – welches nur mit VIELEN fleißigen Helfern stattfinden kann!

 

Unsere Kinder wünschen sich schon lange eine neue Hangrutsche.

Wir und die Kinder freuen uns, wenn der Erlös von rund 1000 Euro mit in die Anschaffung dieser Rutsche einfließen könnte.

 
 

Katwarn

 

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

18.07.2018 - 19:00 Uhr
 
19.07.2018 - 19:00 Uhr
 
20.07.2018
 
 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten