Link verschicken   Drucken
 

Ottrau musiziert!

12.10.2017

Zum 40jährigen Geburtstag des Gemischten Chores hatte der Gesangverein Liederkranz Ottrau am 07. Oktober 2017 zu einem Liederabend eingeladen.

Bei voll besetzter Mehrzweckhalle konnte der Chor den Zuhörern eine kleine Kostprobe seines Könnens geben.

 

Nach der Begrüßung und dem Grußwort von Bürgermeister Milz erfolgte ein Rückblick. Neben der Entstehungsgeschichte, den bisherigen Dirigenten und vielen Feierlichkeiten wurde auch von den Singstunden und den Aktivitäten des Chores berichtet. Als Mitwirkende an diesem Abend waren der Posaunenchor und der Chor Contakt eingeladen. Aber auch andere in Ottrau Ansässige und ehemalige Ottrauer präsentierten sich. Das Publikum war schnell begeistert, sang und klatschte mit. Der offizielle Teil wurde durch einen gemeinsamen Kanon aller Anwesenden beendet.

 

Bei guter Unterhaltung, Essen und Getränken klang der Abend mit dem ein und anderen gemeinsamen Lied bis in die frühen Morgenstunden aus.

 
 

Katwarn

 

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

20.10.2017 bis 23.10.2017
 
24.10.2017 - 15:00 Uhr
 
18.11.2017 - 14:00 Uhr
 
 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten