Link verschicken   Drucken
 

11. Gründer- und Abgeberforum (Biete Praxis) in Bad Hersfeld

Ottrau, den 06.04.2017

Auf Einladung der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen hat Bürgermeister Miltz und Frau Pillkowsky, anlässlich der inzwischen hochwertigen Netzwerkveranstaltung mit der Bezeichnung „Gründer- und Abgeberforum“ mit dem Ottrauer Messestand im Wortreich Bad Hersfeld die Gemeinde Ottrau vertreten.

 

Die Problematik der aussterbenden Landarztpraxen beschäftigt nicht nur die Gemeinde Ottrau seit geraumer Zeit. Eine vor Jahren geschaffene und betriebene Arztpraxis steht in Ottrau seit längerem leer. Nun gilt es einen Allgemeinmediziner für die Gemeinde Ottrau zu begeistern.

 

70 Ärzte aller medizinischen Kategorien waren zu diesem Gründer- und Abgeberforum angemeldet. Sie alle suchten junge Ärztinnen/Ärzte, die sich für eine Praxisübernahme interessierten. Viele Visitenkarten tauschte man aus. Auch Bürgermeister Miltz führte während der Veranstaltung viele interessante Gespräche.

 

Die vielfältigen Möglichkeiten zur Praxisübernahme wurden beiden Seiten, Gründern wie Abgebern, von kompetenten Beratern der KV Hessen erläutert.

 

Fotoserien zu der Meldung


11. Gründer- und Abgeberforum (Biete Praxis) in Bad Hersfeld (06.04.2017)

 

Katwarn

 

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

18.11.2017 - 14:00 Uhr
 
18.11.2017 - 21:00 Uhr
 
21.11.2017 - 15:00 Uhr
 
 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten