Link verschicken   Drucken
 

JHV Sportverein Weißenborn

Ottrau, den 10.04.2017

Am Dienstag, den 21. März fand die Jahreshauptversammlung des Sportvereins Weißenborn statt. Die 1. Vorsitzende Elke Lotz begrüßte die Mitglieder und gab die Tagesordnung bekannt. Britta Lippert wurde von den Kassenprüfern eine ordentliche, fehlerfreie Kassenführung bescheinigt: Die anwesenden Mitglieder entlasteten den Vorstand, dieser wurde durch Wiederwahl in seinem Amt bestätigt. Man ließ das zurückliegende Jahr Revue passieren und für 2017 wurden neue Pläne geschmiedet. So findet im April ein Nachtwächter Rundgang in Alsfeld statt. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden Angelika Billing und Elke Kochler für ihre 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Die 1. Vorsitzende überreichte ein Präsent aus der Töpferei am Weidenbrunnen. Dagmar Bannehr wurde ebenfalls mit einem Geschenk überrascht. Elke Lotz bedankte sich für ihre unentgeltliche Hilfe und Beratung bei steuerlichen Vereinsangelegenheiten. Die Versammlung wurde um 21.00 Uhr beendet.

 
 

Katwarn

 

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

18.11.2017 - 14:00 Uhr
 
18.11.2017 - 21:00 Uhr
 
21.11.2017 - 15:00 Uhr
 
 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten