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Der Gemeindeverwaltungsverband „Südlicher Knüll“, bestehend aus der Stadt Neukirchen und den Gemeinden Oberaula und Ottrau, sucht zum nächstmöglichsten Zeitpunkt
einen Leiter / eine Leiterin für die Bauverwaltung (m/w/d)
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit derzeit 39,00 Wochenstunden.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Leitung des Fachbereichs
Bauüberwachung und Abrechnung
Bauordnungsrecht HBO
Planung und Durchführung von Baumaßnahmen Schwerpunkt Tiefbau
Vergaben nach VOL und VOB
Beitragswesen (KAG, BauGB)
Bauleitplanung
Bauunterhaltung
Auftragsmanagement der Bauhöfe in Abstimmung mit deren Leitern
Technische Betriebsleitung der Wasser- und Abwasseranlagen
Organisation Grundstücks- und Gebäudemanagement (Liegenschaftsverwaltung)
Sitzungsdienste, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten
Formulierung von Entscheidungsvorschlägen für die städtischen und gemeindlichen Gremien
Fachliches Anforderungsprofil:
Dipl. Ingenieur/-in Fachrichtung Bauingenieurwesen, Schwerpunkt Tiefbau oder vergleichbare Ausbildung
Führerschein Klasse B
Persönliches Anforderungsprofil:
Berufserfahrung im Tief- und Hochbau, im Vergaberecht und im öffentlichen Baurecht
gute EDV-Kenntnisse
hohe Einsatzbereitschaft
teamorientiertes Arbeiten
Selbständiges und motiviertes Arbeiten
Engagement und Belastbarkeit
Bereitschaft zu Mehrarbeit
Kreatives, bürgerorientiertes und kostenbewusstes Handeln
gute Analysefähigkeit, Fähigkeit zu selbständigem und ergebnisorientiertem Handeln
sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie Belastbarkeit,
Wir bieten Ihnen:
Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Führungstätigkeit.
Einstellung nach Vergütungsgruppe bis TVöD EG 12.
Flexible Arbeitszeiten.
Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team
Die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing
Der Gemeindeverwaltungsverband Südlicher Knüll möchte die Gleichstellung der Frau im Berufsleben verwirklichen und begrüßt daher besonders Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse usw.) ist bis zum 13.02.2025 zu richten an den
Gemeindeverwaltungsverband Südlicher Knüll
Personalamt • Am Rathaus 10 • 34626 Neukirchen
oder per E-Mail an
Die Bewerbungsunterlagen sind ohne Bewerbungsmappen, Schnellhefter oder Klarsichthüllen einzureichen. Bewerbungsunterlagen können nach dem Auswahlverfahren nur bei Vorliegen eines ausreichend frankierten Umschlags zurückgesandt werden.
Digitale Bewerbungen bitten wir ausschließlich im PDF-Format zu senden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet. Im Zusammenhang mit der Bewerbung stehende Kosten werden nicht erstattet.
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