Link verschicken   Drucken
 

Und als es dunkel wurde …

Ottrau, den 21.03.2017

trafen sich einige Mitglieder und Freunde des Gesangverein Ottrau am Samstag,

den 04. März 2017 zu einem Nachtwächterrundgang am Rathaus im historischen Alsfeld.

 

Mitgenommen wurden wir von der Haushälterin Katharina und dem Nachtwächter Valentin. Sie erzählten Geschichten aus der damaligen Zeit und es gab viel zu lachen. Es ging durch viele bekannte und unbekannte Gassen zu interessanten Orten. Unterwegs begegneten wir freundlichen aber auch unheimlichen Personen.

 

Der sehr spannende und unterhaltsame Rundgang führte uns zum Abschluss in Ramspeck´s Weinkeller. Dort wurden wir von der Wirtin herzlich empfangen und mit Kartoffelplatz und Wein verköstigt. In dieser geselligen Runde wurde das ein und andere Glas geleert und einige Lieder gesungen. Der Abend ging wie immer viel zu schnell zu Ende und wir sind uns einig, dass weitere solcher Veranstaltungen folgen werden.

 

 

 

 
 

Katwarn

 

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

30.04.2017 bis 01.05.2017 - 17:00 Uhr
 
30.04.2017 - 19:00 Uhr
 
30.04.2017
 
 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten